Soziale Gruppenspielstunde

Was passiert da eigentlich? Wir sehen die Hunde auf einer Wiese "spielen", doch spielen sie wirklich oder sollte man vielleicht dem eigenen Hund schützend zur Seite stehen? 

Wir beobachten gemeinsam das Geschehen und unterbrechen nur, wenn es sein muss. Ich erkläre euch was da gerade so passiert und eure Hunde dürfen einfach Hund sein und die Zeit genießen.

Wie läuft das Ganze ab: Die erste Stunde ist eine Probestunde, um zu schauen ob die Gruppe harmoniert, wenn alles gut läuft, euer Hund und ihr Spaß habt, dann könnt ihr eine 5er oder 10er Karte erwerben. Sollte ein Hund mal nicht in eine Gruppe passen, würden wir es mit einer anderen Gruppe ausprobieren. Treffen werden wir uns vor dem Gelände. Bitte lasst eure Hunde erstmal angeleint und haltet Abstand zueinander, damit die Hunde nicht schon vorher zu aufgedreht sind, anschließend werden wir das Gelände gemeinsam betreten.

Anmelden könnt ihr euch telefonisch oder per E-Mail. Ich benötige ein paar Infos vorab von eurem Hund. Die Termine werden mit den jeweiligen Gruppen abgestimmt und finden in der Regel Mittwoch Nachmittag und Sonntag Vormittag statt. Jede Anmeldung ist verbindlich und muss mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden ansonsten verfällt der Termin. 

 

 

Kontakt:

Nicole Hüppeler:

Tel. 01573-9695924
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!